Mathelehrer richtig ärgern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn er eine Formel zeigt, die irgendwie kompliziert ist, soll er man eine mathematische Herleitung dazu bringen. Also unser nichts-kapierender Mathelehrer ist dabei fast ausgetickt, als wir ihn genau das gefragt haben.

Wenn er Dich nicht mag, dann musst Du gute Noten schreiben. Der wird blutrot vor Wut (:

Wenn ein Lehrer dich nicht mag ist es oftmals am schlimmsten für ihn, wenn man in seinem Fach gut ist. Also streng dich an!

Und ansonsten: Werd erwachsen. Lehrern Streiche zu spielen ist in etwa so sinnvoll wie sein eigenes Geld zu verbrennen. Du schadest dir nur selbst damit.

Du musst nen Klebestreifen unter den Wasserhahn kleben. Und zwar so, dass der nächste der ihn benutzt nachher aussieht als hätte er in die Hose gepinkelt. also vorne ein stück freilassen.  ;)

http://pinnwandpic.de/?page_id=798 geh auf den link und dan auf die pistole du kanst sie kopieren und per anonymer email ihm das schicken und was schreiben aber mach es lieber nicht er könnte das heraus finden

traum1809  01.04.2013, 12:11

Dann denkt er doch bestimmt , ein Mörder verfolgt ihn und dann geht er zur Polizei und dann ist man richtog gear**** ;)