Mathelehrer gibt viel zu wenig Zeit für Klassenarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulleiter...

Oder du redest mit deinen Eltern und deine Klassenkameraden auch mit ihren, sodass diese dann alle gemeinsam was dagegen sagen können :)

Wenn niemand von euch die gesamte Arbeit geschafft hat, solltet ihr mit dem Lehrer reden. Wenn nur einige die Arbeit nicht geschafft haben, habt ihr keine Chance.

Geht als Klasse zum Rektor und beschwert euch, ist doch klar. Der Lehrer wird die Arbeit dann wohl neu schreiben müssen.