Mathe(Kosten, Erlös und Gewinn im Polypol)?

1 Antwort

Das ist ne lineare Optimierung.

Du wirst für a) eine Lineare gleichung angeben müssen (aus den werten die im text stehen)

b) ist der günstigste schnittpunkt der linearen gleichungen (also die löösung des gleichungssystems

c) Verlust ist da, wo die eine funktion f kleiner als die funktion g wäre und umgekehrt.

d) wäre der innerste Punkt der schneidenden gleichungen.

e) hier der äußerste punkt der schneidenden gleichungen

f) das sind im prinzip alle funktionswerte, die die größte schneidenede gleichung auf der y-achse schneidet.

g) würde ich als erstes machen, weil wenn man das visuell sieht, kommt direkt das aha