mathe schwäche?

2 Antworten

Hallo,

ja, es gibt Menschen die sind nicht gut in bestimmten Fächern. Und das ist auch kein Beinbruch. Du solltest jedoch das Fach nicht aufgeben. Vielleicht können es dir deine Freunde erklären oder jemand der nicht zur Familie gehört? Nachbarn, kommt immer auf die Beziehung drauf an. Oder du suchst dir eine Nachhilfelehrkraft. Auf jeden Fall würde ich mit dem Mathelehrer drüber sprechen, vielleicht kann er dich individuell fördern. Nur nicht aufgeben.

Hey,rede nochmals mit deinen Eltern,es gibt auch Nachhilfe für sowas...viel Glück 🍀