MATHE oder BIO im Abi?

2 Antworten

Ich habe Bio genommen weil ich Mathe überhaupt nicht kann. Meine Freundinen haben Mathe genommen und so 1-2 Punkte geschrieben:D Ich denke egal wie schlecht man in Bio ist, kriegt man mehr raus als wie meine Freundinen die genauso mittelmäßig waren wie du in Mathe. Ich hatte am Ende 6 Punkte in Bio. In Mathe hätte ich genau 0 gehabt. Ich würde Bio nehmen. Photosynthese Proteinbiosynthese und Genetik sind meiner Meinung nach Themen die man lernen kann. Ich hatte vorher auch keine Ahnung davon hab mich nur ne Woche damit beschäftigt und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Note:D Lillliee:)

Ich hatte ein ähnliches Problem, Bio - schlecht, Mathe - schlecht, habe mich für Biologie entschieden, bereue das aber, da ich mich in Mathe extrem steigern konnte... Ich würde dir Mathe empfehlen!