Mathe Aufgabe 8te Klasse?
Die Klasse 7c hat 21 Fahrschüler, das sind 3/4 der Schüler. Wie groß ist die 7c?
Ich habe Probleme bei der Aufgabe könnte es mir jemand erklären oder lösen? 😂
3 Antworten
21 ÷ 3 und dann × 4=28
Muss man das verstehen?Was interessieren dich meine Hobbys ?
„Was tun gegen Hartherzigkeit“ hahahahahahahahahahah was das?
„Neues lernen“ junge wer fragt sowas? Und das mit der Flasche war echt frustrierend. 🤨
Leute die gerne zur Schule gehen und sich für mehr als nur für Videospiele interessieren.
Ich habe mit dem Zocken aufgehört, also… Das sind Vorurteile. Du bist Safe so ein Pferdemädchen.
Und damit du mich in Ruhe lässt: Ich spiele Tennis und mache Leichtathletik.
Beschwert dich über Vorurteile und wirfst mir selbst eins an den Kopf.
Hast scheinbar zu oft einen Tennisball gegen den Kopf bekommen haha.
Lösch dich du beantwortest ja nur solche bringen Fragen, lösch dich. 🤣🤣🤣🤣🤣
Vielleicht denkst du an mich, wenn du eines Tages eine Frage zu deinen Mathe- oder Physikhausaifgaben hast.
Ja man werde den ganzen Tag Matheaufgaben machen bis ich aufwache und dann gehts direkt weiter. Werde auch jedes Atom in meinem Essen berechnen bevor ich speisen darf. 🤣😂🤦🏻
Die Flugbahn, Elektronen und Protonen, wie viel Schichten es hat, was man halt ach keine Ahnumg lösch dich komm Tennis eins gegen eins wäre Safe besser obwohl ich es noch nie gemacht hab. Hahah lost
Aus deiner Antwort schließe ich, dass es mit deiner Chemienote nicht weit her sein kann.
Ich war mal gut in Chemie. Meine Stärken liegen aber derzeit woanders. Immer bin ich nicht „hartherzig“ oder wie das heißt hahahahahahah.
Wenn du das erste Lehrjahr Chemie gut gemeistert hättest, würdest du verstehen was ich meine 😁.
Was für Lehrjahr rede Deutsch du bist 13 oder 14 mach nicht auf schlau. 😂
Außerdem ähnelt meine Frage , über die du dich lustig machst, deiner Frage " Bin ich ein schlechter Mensch" im Kern.
Der Wortschatz und zu wissen wie man sich ausdrückt, hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
In der Frage ging es nämlich auch um fehlendes Mitleid gegenüber anderen.
Ja genau das, hä und was stalkst du meine Fragen? Ich glaube mein Schwein pfeift. 😂
Lass mich jetzt bitte in Frieden.Ich muss anderen bei ihren Hausaufgaben helfen.
Ich antworte dir auch nicht mehr, also schreib mich nicht an.
Hahahahahhaha einfach ein laufendes L. Denkst du, dass du damit ein besserer Mensch bist und nicht mehr „hartherzig“ so lost.
Ich würde es eher so schreiben, dass 99% diese Aufgabe nicht lösen kann, dann melden sich sicher viele. Abgesehen davon, dass man in der 7. Klasse keinen Führerschein macht...
Teile 21/3 = 7 - Nun siehst du, wie groß ein Viertel der Klasse ist
3/4 + 1/4 = 4/4, allso alle Schüler -> 21 + 7 = 28
Die Klasse hat also 28 Schüler.
21 FS sind 3/4
das durch 3
7 FS sind 1/4
das mal 4
28 FS = 4/4 also komplette Klasse
21 sind 3/4. Wenn du 21 durch 3 rechnest hast du 1/4.Du willst aber 4/4 haben ( ganze Klasse).1/4 ist nichts anderes als 1 ÷ 4. Um auf 1 ganzes zu kommen, musst du also ×4 rechnen.