Mathe Abitur nachschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nunja, wenn du durchfällst kommst du in eine mündliche Nachprüfung - wenn es dir nicht gut geht bzw. zu wenig gelernt hast dann mach lieber die normale Nachprüfung - ich hab Mathe ohne Lernen mit 2 Punkten bestanden, ich hab die Punkte nicht nötig gehabt (Geometrieteil war logisch und einfach)

Rapzoooor 09.03.2014, 01:37

Wow, ganze 2 punkte, du scheinst echt intelligent zu sein

0
VortexDani 09.03.2014, 04:57
@Rapzoooor

na ja ohne irgendetwas zu kernen und die Oberstufe sich grade so über Wasser zu halten bedarf schon einer gewissen Fähigkeit dabei die nötigen Prozente für 2 Punkte zu erzielen - ich war im ganzen Abitur Faul und habe meinen Schnitt von 1,9 auf 2,9 verschlechtert ^^ - aber das war mir zu der Zeit egal - wobei ich Intelligenz und Dummheit für verschiedene Begriffe halte - man kann intelligent ein aber trotzdem faul und dummes tun :) - http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_multiplen_Intelligenzen

0

Ruh dich aus, schau wie es dir bis Mittwoch geht, und wenn es dir schlecht geht. Bleib zu Hause und schreib sie einfach nach.. du hast es jetzt schon so weit in der Schule geschafft, du wirst wohl schlau genug sein, um was Positives zu bekommen? Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung :) !

Was möchtest Du wissen?