Masturbiert jedes Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bist du nicht die einzige. Und wenn doch, dann wirst du bestimmt nicht lange die einzige bleiben. Und wenn du doch die einzige bleiben solltest, was solls? ;)

Hab Spaß dabei. Vermutlich wirst du es eh nicht schaffen, damit aufzuhören. :))

Naja eigentlich ist es ja normal zu masturbieren. Dadurch lernt man seinen Körper besser kennen und man hat Spaß dabei. Ist doch wunderbar! :) Um dich zu beruhigen: Ich mache es schon, seit ich 11 bin. Und viele Andere machen es auch. Ist ja auch nichts dabei. Die meisten Mädels schämen sich aber dafür und deshalb sagen sie lieber, dass sie das nicht machen, man kann aber nie wissen ob das stimmt.

Praktisch all' meine Freunde sind weiblich, und davon masturbiert die Mehrheit, nur die Meisten finden es eher peinlich, und bevorzugen es, wenn man sie nicht darauf anspricht, was man auch respektieren sollte.

Ja, jede nur nicht jede macht es öffentlich bzw. veröffentlicht es im Internet. Ich halte es für wichtig um den eigenen Körper und seine Bedürfnisse kennen zu lernen. Bevor mit dem anderen Geschlecht verkehrt wird. Das hilft Pannen/Reinfälle/Unsicherheit zu vermeiden.

AlgetiDeKing  28.02.2018, 19:59

Jede? Ich kenne einige die das nie tun.

diroda  28.02.2018, 20:06
@AlgetiDeKing

Das behaupten sie. Vielleicht erinnern sie sich nur nicht mehr daran. Frage mal ihren besten Freund, den Duschkopf.

AlgetiDeKing  28.02.2018, 20:32
@diroda

Nur weil du dich den ganzen Tag mit den Duschkopf vergnügst heißt das nicht dass es alle machen.

"Jedes" vielleicht nicht! Aber die Einzige wirst Du nicht sein! Bei den Jungs sieht es übrigens nicht anders aus!

GraffitiFr4gen  28.02.2018, 21:51

nur jungs reden darüber ohne probleme