Masturbiert jedes Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bist du nicht die einzige. Und wenn doch, dann wirst du bestimmt nicht lange die einzige bleiben. Und wenn du doch die einzige bleiben solltest, was solls? ;)

Hab Spaß dabei. Vermutlich wirst du es eh nicht schaffen, damit aufzuhören. :))

Du kannst ganz sicher sein, dass du nicht die einzige bist, die in der Altersspanne oder früher und später als Mädchen masturbiert.

Es ist die beste Möglichkeit, den eigenen Körper in Bezug auf seine lustvollen Bedürfnisse und Möglichkeiten zu entdecken und zu genießen.

Und es ist außerdem noch gesund:

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_6485650.html

Also: genieße es und mach dir keine unnötigen Sorgen!

Naja eigentlich ist es ja normal zu masturbieren. Dadurch lernt man seinen Körper besser kennen und man hat Spaß dabei. Ist doch wunderbar! :) Um dich zu beruhigen: Ich mache es schon, seit ich 11 bin. Und viele Andere machen es auch. Ist ja auch nichts dabei. Die meisten Mädels schämen sich aber dafür und deshalb sagen sie lieber, dass sie das nicht machen, man kann aber nie wissen ob das stimmt.

Was möchtest Du wissen?