Masturbieren mit Verletzungen?

Fuhhhhhbbio  16.07.2020, 18:13

Hast du deine Mutter gefragt?

Ilemi
Fragesteller

Ja

Fuhhhhhbbio  18.07.2020, 14:13

Was hat sie gesagt?

Ilemi
Fragesteller

Sie hat gesagt das sie es macht

8 Antworten

Im Liegen auf dem Bauch sollte das von ganz allein erübrigen...

Ilemi
Fragesteller

Hab ich früher schon mal probiert das funktioniert nicht so gut

LIF3MAU5  24.06.2020, 12:46
@Ilemi

Dann versuchst du es eben nochmals mit mehr Phantasie ... wenn es nicht klappt, musst du eben eine Zeit lang ohne SB leben... davon geht die Welt nicht unter.

Ilemi
Fragesteller
@LIF3MAU5

Ja natürlich geht die Welt nicht unter aber ich habe halt extremen Druck

LIF3MAU5  24.06.2020, 12:50
@Ilemi

Das "aber" kannst du dir schenken, werd ein richtiger Mann, der nicht sich nur von seine Lust steuern lässt... Keine Frau mag so etwas, wenn du deine Lust im Kopf nicht kontrollieren kannst.

ichantwortemal  24.06.2020, 17:34
@Ilemi

Musst dich auf die Bettkante legen, dabei mit einem Bein aus dem Bett.

Frag doch einen deiner Freunde, die werden sicherlich kein Problem haben :-)

freunden in Not muss man doch helfen

Ilemi
Fragesteller

Aber ich rede mit meinen Freunden nicht wirklich über sowas

Aufklaerer66  24.06.2020, 14:55
@Ilemi

Dann hast du auch keine Freunde wenn du darüber nicht geredet hast.

Nimm ein Geschirr Handtuch darin wickelt du einen Einweg Handschuh, in den einweghandachuh packst du gleitgel und zack hast eine Taschenmuschi dabei das Handtuch in die jeweilige Größe Rollen damit es auch eng genug ist bzw weit genug.

Befestigt das ganze i.wo oder leg dich auf dem Bauch und gib ihm

Ilemi
Fragesteller

Hab kein Handschuh

Aufklaerer66  24.06.2020, 14:51
@Ilemi

Dann eine Freundin, Bekannte, Schwester oder der Mutter fragen ob sie dir helfen kann wird bestimmt besser als normal.

Zoriko  24.06.2020, 14:53
@Ilemi

Bisschen weird die Mutter zu fragen ob sie mal hand anlegt

Ilemi
Fragesteller
@Zoriko

Ja Ich weiß aber mir bleibt nichts anderes übrig

Zoriko  24.06.2020, 14:54
@Ilemi

Wie wäre es mal mit warten bis alles verheilt ist? Danach ist der Spaß eh größer

Ilemi
Fragesteller
@Zoriko

Aber vllt macht meine Mutter es ja

Zoriko  24.06.2020, 14:56
@Ilemi

Ich kann eig nur hoffen das es ein scherz ist, die eigene Mutter zu fragen ob sie ein HJ gibt ist mehr als nur weird

Ilemi
Fragesteller
@Zoriko

Ja aber ich brauch es halt dringend

Zoriko  24.06.2020, 15:04
@Ilemi

Wenn dein Finger frei zum tippen sind kannst du mit denen mit Sicherheit auch mastubieren. Klappt ja auch nur mit dem Fingerkuppen.

Ilemi
Fragesteller
@Zoriko

Ich komme aber nie wenn ich nicht mit der ganzen Hand mache

Beide Hände? Nimm die Handballen oder so😹 Oder mach halt nh kurze Pause🤷🏻‍♂️

Dann ists ja vielleicht hinterher noch besser

RIP.

Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten, da du keine Freundin, Schwester hast.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht^^