Masturbieren Astronauten im Weltall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben ein Sauggerät das beim Urinieren den Urin absaugt. Wenn sie das Gerät jedoch zu lange eingeschaltet lassen dann ist es gut möglich dass der Astronaut einen Orgasmus bekommt und abspritzt 😂 Das ist kein Schmäh sondern Tatsache

Sie sind schwerelos und nicht 500kg schwer. Natürlich können die masturbieren. Wie es mit der Privatsphäre aussieht weiß ich allerdings nicht aber ich denke mal das am klo genug platz ist. 😂