Masturbieren alte Leute auch oder ist ihre Lust schon in den Bergen?

11 Antworten

Du verwechselst da vielleicht etwas... Es gibt die Menopause bei Frauen, die dann nicht mehr schwanger werden können und bei Männern gibt es auch irgendwas, das einige veranlasst, sich noch mal eine ganz junge Frau zu suchen (Midlifecrisis oder so), aber weder das eine noch das andere hat etwas mit Lust und/oder Masturbation zu tun.

Das liegt wohl mehr an der Veranlagung, aber ein Mensch, der gerne Sex hat, wenn er jung ist, wird nicht irgendwann "abgeschaltet". diese Grundlust ist eben da. Und solange der Körper mitmacht geht das immer so weiter.

Ich kenne auch einige eher junge Menschen, die gar nicht unbedingt Lust auf Sex haben.

Ist halt so.

Nein, an meinem 45sten Geburtstag habe ich aufgehört. Ich warte noch bis zu meinem nächsten Geburtstag (48) und dann lege ich mich ins Bett und erwarte den Tod.

*Ironie off*

Solange er noch steht und es Spaß macht wird wohl weiter gerubbelt.

Solange die Libido nicht durch gesundheitliche Dinge (z. B. Impotenz oder Frigidität) eingeschränkt ist, masturbieren auch alte Menschen. Auch bis ins 'hohe Alter'.

Gibt es ein Wort für jüngere Mädchen die auf ältere Männer stehen? Ist das normal?

Ich bin 16 und als ich 13 war, war ich in einen 28 jährigen verliebt.... Manchmal fühle ich mich sehr angezogen von Männern die mehr als oder genau 20 Jahre älter sind (z.B Lehrer). Ich stehe nie auf gleichaltrige Jungs... Wie nennt man das? Und ist das normal?

...zur Frage

Mitten beim Masturbieren keine Lust mehr, wieso?

Hallo Community, Ich habe ein "Problem" beim Masturbieren (M/14) Wenn ich dabei bin und zum Lusttropfen komme, habe ich danach keine Lust mehr weiter zu machen. Keine Ahnung wieso das so ist, habt ihr Tipps oder Möglichkeiten, warum das so ist? Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen:)

...zur Frage

Ist es schädlich jeden Tag zu masturbieren?

Ist es sinnvoll nur 1 pro Woche zu masturbieren als Mann um seinen Testosteronspiegel zu steigern? Und denkt ihr dass tägliches masturbieren schädlich ist?

...zur Frage

Masturbieren Männer öfter als Frauen?

...zur Frage

18 jährige mit 26 jährigen in Ordnung?

Meine mom sagt mir immer dass ältere Männer besser sind. Also nicht nur wegen das eine, sondern einfach weil die meistens reifer drauf sind vielleicht lockerer usw .... naja und auch bevor sie das gesagt hat, stand ich eigentlich nie so richtig auf gleichaltrige sondern etwas ältere. Bin zurzeit noch 16 aber wenn ich in 2 Jahren 18 bin, fänd ich halt ungefähr 8 Jahre Unterschied ziemlich perfekt .... Ist das OK/in Ordnung? Was sind so eure Erfahrungen mit etwas älteren Männern..?

...zur Frage

Ich habe Lust auf sex und hab keine Freundin und will nicht masturbieren was tue ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?