Masturbier Spiele mit Freunden?

5 Antworten

Da kann man kreativ werden. Aber es hängt stark von euren Grenzen ab. Ist man im selben Raum? Wer ist dabei? Was ist erlaubt? Was ist tabu? Wie weit darf man gehen? Und so weiter.

Kekswichsen ist zwar ein Klassiker, aber ich weiß nicht... Ich zB sehe einfach nicht, was daran erstrebenswert sein soll möglichst schnell zu kommen und das dann zu belohnen.

-Kekswichsen

-WoP mit Masturbatoion Aufgaben (z.b. wer kommt am schnellsten, wie weit kann man..., bei wem kommt am meisten?)

Tatsächlich kannte ich einen der das gespielt hat .. ich hatte da aber echt wenig bock drauf xD .. also ausbrobieren hin und wieder mit typen ja ..aber wer kommt auf keks wichsen xD

Wahrheit oder Pflicht "extreeme"

Es gibt leute die so wirklich mastubieren bzw sowas spielen mit freunden ? Dachte das wäre ein meme . KEKS WICHSEN

naitram22  28.07.2022, 02:41

Irgendwo kommen die Memes ja her ^^