Mastubationverhalten normal?
Schönen Abend meine Bratans.
Ich m16 besorge ess mir am tag Drei Bis vierMal selbst.
Ist das noch normal? Ist das ungesund?
4 Antworten
Wenn Du ein rotes Licht vor Augen siehst, ist das ein Zeichen, das die Batterie leer ist. Dann würde ich einen Tag pausieren. Ansonsten denke ich, ist es okay!
Das ist absolut unnormal, ich habe damals nur einmal am Tag masturbiert, habe das aber als komplett sinnlos gehalten und für Zeitverschwendung. Es hat auch einige Nachteile, wie sehr starke Hirnstörungen, es führ zu demenz, die Merkfähigkeit wird extrem eingestellt, dieses geile Gefühl macht süchtig, auserdem führt es zu Herzrythmusstörungen durch den erhöhten Blutdruck und man wendet sich nach und nach immer mehr der Außenwelt ab.
Deshalb habe ich mich im neuem Jahr der quit.faping community angeschlossen, gibt es auch auf instagram, würde ich dir sehr empfehlen.
Geh lieber weiter wichsen und zerstöre dabei weiterhin deinen Körper.
Ich habe gerade gegoogelt das ist nicht gefährlich. :P
https://www.youtube.com/watch?v=IjenPqi-9ug&t=565s
Empfehle dir echt aufzuhören, es mag sich zwar gut anfühlen und die Vorteile sind gegenüber der Nachteile sehr gering.
YouTube ist eine nicht vertrauliche Quelle.
Die Person die das erzählt, der dafür jahrelanges Wissen in Bücher und Personen bekommen hat aber schon ;)
Solange das für dein soziales Umfeld tragbar ist, kannst Du es so oft machen wie Du Lust hast.
Solange die das Rohr nicht ausglüht, ist alles gut.
Hab kein insta nur NSDAP gibt es das da auch