Masturbieren vor dem Sex?

7 Antworten

Es wird mit Sicherheit etwas Zeit vergehen bis Du zum 2. "abschießt" ?!

Kann mir nicht unbedingt vorstellen dass, falls Du mit Deiner Freundin zusammen wohnst , erst einmal "aufs Klo " gehst und die Flinte entlädst.

Nach einem Männlichen Orgasmus tritt die sexuelle Erschöpfung ein welches mit den Dopamin -Rezeptoren im Gehirn zu tun hat. Nach einem tollem intensiven Orgasmus sind diese Rezeptoren nachdem sie das Dopamin ausgeschüttet haben „erschöpft“ und brauchen eine gewisse Zeit, um sich zu regenerieren.

So kann es sein,dass der ein oder andere schneller wieder Lust hat , oder bei der selbsbefriefigung nicht die volle Erschöpfung erreicht hat und der Orgasmus nur bedingt befriedigt hat.

He min jung.. also ich kann dir raten es nicht zu tun laut meiner erfahrung passiert es einfach hin und wieder mal das du zufrüh schießt aber mach dir keinen Kopf steh dazu wie ein Mann denn Frauen erregt es wenn Männer Selbstbewusst sond und auch solche kleinen hoppalas können doch noch das ganze spannender machen klopf 2x auf den tisch und schrei: „ERSTER, soooo meine damen und herren nach einer kurzen werbepause sind wir woeder zurück“

du wirst bemerken es wirkt wunder wenn Mann auch pber sich selbst lachen kann im Bett und du wirst tausend mal mehr schönere momente sammeln als ein „zuvor-im-klo-5-gegen-willy-heimspiel“ es geht beim sex um zweisamkeit und nicht wer die maschiene im bett ist findet einfach gemeinsam herraus was euch gut tut

mach doch mit ihr ein längeres vorspiel wo du deine spannungen schon mal fallen lassen kannst ;))

gruß ein erfahrener ;)

Kommt ganz auf dein Alter an. Bis du noch jung, dann bekommst du bei so ziemlich vielen Dingen einen Ständer. Da kann es Sinn machen, so eine Stunden vor dem Sex sich einen runter zu holen.

Bist du schon Ü30,  kann das aber auch nach hinten los gehen, außer die Frau ist richtig heiß.

Naja, wenn zu früh masturbierst kannst ihn evtl. nicht mehr hochkriegen oder er kann auch erschlaffen wenn die Pause zu kurz dazwischen is :D

Dein Risiko, nicht mehr Standhaft danach zu sein :D

eggenberg1  09.09.2017, 17:52

ein junger kerl sollte  schnellstens  wieder können   sonst  stimmt was nicht

Tronic4
Fragesteller

Wenn ich selber mastrubiere, kann ich 2 mal kommen, brauche nach dem ersten Orgasmus etwa 30 sek Pause.

Mooncrash  09.09.2017, 17:53
@Tronic4

Kommt drauf an wie oft man am Tag masturbierte :D Und wenn ihr  wieder so schnell könnt ohne Pause, sollte es ja kein Problem sein zu schnell zu kommen und gleich weiter zu machen was ;)

Aber irgendwie seht ihr dann das auch wieder als Problem an.

eggenberg1  09.09.2017, 18:35
@Tronic4

du sollst  davon  keinen maraton  machen oder einen wettbewerb--  üb lieber   daran  länger duchzuhalten ,damit  deine freundin  auch länger was  von dir hat  .ansonsten  warte mit dem eindringen, bsi deine freundin   wirklich kurz  vorm orgasmus steht .

Ist ja nix bei wenn du nach 2 min...

Das erste kommen kann ja in mund sein, man macht bisschen sauber und dann 2. Runde 😂