Masterfolie bearbeiteten?

3 Antworten

Schau mal im Folienmaster die oberste Folie an. Die ist oft nicht auf Anhieb zu sehen, weil man erst nach oben scrollen muss. Da sind dann wahrscheinlich Deine Texte drauf.

eulensteim
Fragesteller

leider nein- geht um die Unterfolien auf die ich zb Kapitel X geschrieben hab

da sollte dann zu bearbeiten sein

geht aber eben nicht

Folien im Master kann man nur im Mastermodus bearbeiten, das soll so sein. Wenn Du etwas anders haben willst, musst Du wieder oben in den Folienmaster gehen, bearbeiten, speichern und den Folienmaster schließen. Dann bist Du wieder in der Normalansicht.

Im Master würde ich nur "Kapitel" festlegen und dann im Bearbeitungsmodus jeweils die Nummer einfügen. Ein sehr aufgeblähter Folienmaster kostet viel Speicherplatz.

Das ist doch eigentlich gewünscht.