Powerpoint-Frage :D

2 Antworten

Ich habe vor kurzem sowas Ähnliches gemacht: Wer wird Millionär mit PowerPoint. Wenn du variable Punktestände haben möchtest, also z.B. bei falsche Antwort keine Punkte und bei richtiger gibts die Punkte drauf, die dann irgendwo angezeigt werden, geht dass nur über VBA. Das sind Makros in PowerPoint mit denen man programmieren kann. Das ist für einen Leihen aber nicht machbar.

ich kann dir leider die Frage nicht beantworten - sollte aber selber für ein 50iger Fest so ein Spiel gestalten - kenn mich aber nicht wirklich mit ppt und so aus - bestünde die Möglichkeit, dass von dir erstellt ppt "auszuleihen"? Falls ja, wäre ich unheimlich froh - lg aus dem vorarlberger Ländle (Österreich). glg duju ; (duju@duju.net)