Geburtstags-"Schlag den R.A.A.B"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Vielleicht wer seine Arme am Längsten ausgestreckt lassen kann. Viel Spaß :) Liebe Grüße

das spiel schnispski wäre für euch interresant in der schow gab es eine stein wie zb einen von dame den muss die versuchen ins ziel zu schnipsen der tisch hat mehrere kurven es wurde in 3 durchgängen gespielt blamiern oder kassiern das ist ein quiz wo allgemeinwissen abgefragt wird oder das spiel wo liegt was da muss auf einer landkarte ein ort gesucht werden die karten in der schow sind ohne ländernamen wer näher am gesuchten ort liegt gewinnt oder das spiel der toaster da muss man schätzen wann das toast fertig ist

wenn ihr ne Wii habt dann viell. da Spiel ausleihen ansonsten die ganzen spiele mit "wer am längsten ...tuen kann".