Spieleabend was zum Essen und Trinken anbieten?

6 Antworten

huhu,

fingerfood geht immer, vielleicht könnt ihr euch auch ne Pizza bestellen, falls alle Lust darauf haben.

Als Getränk kannst du dir vielleicht deinen LIeblingscocktail für alle mixen oder eben Standart, Wasser, Bier, Cola, Wein, Sekt und harte Sachen - je nachdem was deine Gäste gern trinken - und sorge dafür, dass genug Eiswürfel da sind :)

Was hältst du von den guten alten klassischen Gemeinschaftsspielen? zB Monopoly oder ein Kartenspiel wie Mau Mau? Oder ihr überlegt euch gemeinsam eine andere Version für Stadt Land Fluss mit zB Berufen, Automarken, Fremdsprachen etc? Oder ihr spielt das gute alte Scrabble? Falls ihr gerne Rätsel löst, kann ich dir welche zum Downloaden und Ausdrucken unter https://www.wort-suchen.de/raetselspass-fuer-gross-und-klein/ empfehlen. Wünsche dir und deinen Gästen jedenfalls eine gelungene Party

PS: Wann hast du denn Geburtstag? :)

Die Klassiker gehen ja immer sowas wie Chips oder andere kleine Süßigkeiten die gerne gegessen werden Ferrero Rocher und sowas halt

Man kann auch ein paar Pizza Baguettes auf den Tisch stellen falls jemand doch etwas deftigeres möchte am Abend

Welche Süßigkeiten deine Freunde gerne essen falls du besser als wir

Ich wünsche dir eine schöne geburtstagsfeier

Bei uns gibt es immer eine große Schüssel Nudelsalat und jeder holt sich wann er mag.

Mach ein Diabetes Salat. ( Salat nur aus Süßigkeiten) man kann dort : Nerds, Sour Patches, Haribos , usw. Reinmischen. Am Ende ist es sehr süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie viel Mühe du dir machen willst

Kannste bei Chips oder ähnliches, oder anderes kleines süßkram nehmen

Saure Gurken in Viertel geschnitten ist auch immer was.

Für die die es mögen Oliven

Gekocht halbierte Eier

Wen du viel Lust hast nächste nächste kleine spieschen im Mix mit kleinen Champignons, Fleisch Klopse, Käse, Weintrauben oder was man noch so kleines da hat