Masse an den Beinen verlieren

4 Antworten

Was die Oberschenkel Betrifft sind walken und joggen die besten beiden möglichkeiten abzuspecken. Voraussetzung deine Beine haben wirklich einen hohen Fettanteil und die dicke kommt nicht durch Muskulatur wie zu Beispiel vom reiten.

Du musst spezielle Bein bzw Oberschenkelübungen machen. Sowas gibt es tatsächlich, ich will auch dünnere Oberschenkel du musst halt einfach n bisschen mehr mit den Beinen machen, Fahrrad fahren zum Beispiel. Aber kann halt einfach sein, dass deine Oberschenkel so "dick" sind weil das alles muskeln sind ich weiß ja nicht wie deine Oberschenkel aussehen :P

Also durchs laufen gehen verliert man Umfang und man baut muskeln auf und es wirkt alles viel straffer

Der Körper bestimmt selber, wann und ob er wo abnimmt. Das kannst du nicht beeinflussen.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?