Massagestab als Geschenk?

4 Antworten

Könnte möglicherweise etwas zweideutig rüber kommen.

wenn du sie haßt dann geht das in ordnung, ihr ein solches ding zu schenken. da du aber den eindruck machst als ob du sie magst würde ich das lassen, das ist eine beleidigung.

Was geht Dich das Sexualleben Deiner Tante an? Kümmere Dich um Deine eigenen Befindlichkeiten. Ernst und ehrlich gemeint.

Hallo Anonymous,

Frauen mögen nicht gern als undersexed, sexbedürftig dastehen, als ob es ihnen an Sex mangelt. Vor allem nicht vor Männern.

Die Dinger kann man schon jahrelang bestellen. Früher zum Beispiel beim "Otto-Versand" im dicken Papierkatalog. Also vielleicht hat sie schon solch ein Ding.

Ich würde sagen: Nein.