Mascarpone mit Vanillepudding?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du denn am Ende haben?

Vanilleschoten werden nicht püriert, du schlitzt die Schote auf und schabst das innere, schware raus. Das innere wird benutzt, die Schote kannst du in Zucker stecken und hast dann später Vanillezucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueXFeather
26.06.2014, 18:37

Um Himmels Willen wer sagt denn, dass ich die Schote püriere? :D Ich weiß schon wie man das macht aber danke (:

Erdbeertiramisu solls werden

0

Man kann, zumindest hier so beschrieben: http://www.kochbar.de/rezept/444151/Dessert-VANILLE-MASCARPONE-CREME.html

Wenn Du eine Mascarpone-Vanille-Creme machen willst, google einfch mal die Wörter. Hierzu gibt es viele (unterschiedliche) Rezepte. Eins kommt im Kommentar ➷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?