Marzipan im Teig ersetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auf die plätzchen an, entweder du nimmst gemahlene haselnüsse+ ein ei mehr, auch evtl mehr zucker (marzipan ist arg süss), oder kokosflocken+ ei+ evtl mehr zucker

Eine Kokospaste oder Pürieres Trockenobst(Datteln oder Feigen gehen auch)

LG Sikas

Persipan (Marzipan Ersatz Masse)wird auch in Bäckereien eingesetzt.

Lilly2643  07.12.2009, 00:12

da das fast gleich schmeckt, werden sie das sicher auch nicht mögen

Gemahlende Haselnüsse oder Mandeln, evtl. die Flüssigkeit anpassen (etwas mehr reintun).