Marshall JVM Verstärker kaputt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All das fragst Du doch wohl am besten mal den Händler ;) wie soll Dir das hier jemand beantworten? Letztenendes sind das doch nur Vermutungen, die Dir im Endeffekt NIX bringen! Und auch wenn selbsternannte Amp-Gurus ebenso selbstsicher mit "Das kann nur 'ne Röhre sein." antworten... woher will er's sooo genau wissen??? Der hat das Teil weder gesehen, geschweige denn gehört... aber es muss die Röhre sein -muhaha- hoffentlich ist der nicht hauptberuflich Mediziner ;)

Also ab zum Händler und dem das Ding auf die Theke stellen... fertig.

ROCK ON!!! (wenn der Amp es wieder tut)

Also es ist ein JVM215 Combo. Wo könnte denn da die Sicherung sein? Kann es sein, dass es daran lag, dass der Verstärker von draußen nach drinnen gekommen ist und die Röhre das nicht mitgemacht hat?

Also soweit ich weiß soll der Standby an sein wenn der aufwärmt und dann ausgeschaltet werden wenn man spielen will.

Was möchtest Du wissen?