Also soweit ich weiß soll der Standby an sein wenn der aufwärmt und dann ausgeschaltet werden wenn man spielen will.

...zur Antwort
Ich möchte zum Streber werden! (Richtig gut in der Schule werden)

Also ich bin in der 8. Klasse einer Realschule und ich bin nicht so gut in der Schule. Ich habe in viele fächern eine 4 mein ganzes Zeugnis besteht nur aus 3en und 4en. Statt jetzt von der 4 auf eine 5 abzurutschen, habe ich mir jetzt festgenommen, dass ich richtig gut werden will!! Aber ich bekomme es nicht hin! anfang des 2. chuljahres wollte ich neue mappen anfangen, da meine nicht vollständig waren. Aber wir sollten unsere alten Mappen behalten! Deswgeen habe ich angefangen, meine Mappen neu zu machen. Also des Stoff bei einer Mappe einer Freundin abschreiben. Es ist verdammt viel und ich weis einfach nicht wie ich gut in der Schule werden soll, wenn ich nicht mal alles vollständig haben kann!! Sobald ich anfange, mich zu verbessern, kriege ich eine Sache nicht hin und hab dann auf alles keine Lust mehr! Nach der Schule bin ich total erschöpft vorallem weil ich erst mal bis zum 3. Stock Treppen steigen muss <.<. Ich esse dann und lasse mich aufs Sofa fallen und habe Lust zu gar nichts obwohl ich mir noch auf dem Weg nach hause sage, heute lerne ich und mache sofort alle Hausaufgaben! Ich kriege es eifnach nicht hin :( Habt ihr gute tipps wie ich mir richtig angewöhnen kann, immer für die Schule zu streben und aufmerksamer in der Schule zu sein?? Wie kann ich anfangen, mich für die Themen zu interesieren? Wie kann ich in der 9. möglichst nur 1en und 2en haben!? Ich will es unbedingt schaffen!!

...zur Frage

Sorry, aber ab einem gewissen Grad, auch wenn du dein Leben nur mit Lernen ausfüllst, kommt es einfach darauf an ob dich das interessiert, ob du einfach eine gute veranlagte Lernfähigkeit hast und ob du intelligent genug bist.

...zur Antwort

Nun, wenn der Computer von einem Moment auf den anderen schwarz wird, und er genug Strom hat(ich weiß, klingt trivial, passiert einem aber öfter als man denkt;)) handelt es sich meistens um die Notabschaltung wegen Überhitzungsgefahr. Der Computer schaltet sich aus wenn er zu heiß wird oder die Gefahr besteht dass er zu heiß wird. Wenn du ihn zum Beispiel auf dein Bett, eine Decke oder einen Teppich stellst werden die Lüftungsschlitze blockiert und der Computer schaltet sich zur Sicherheit aus weil er befürchtet ohne die Lüftung zu überhitzen(Ich weiß ist doof ausgedrückt). Wenn dein Laptop allgemein sehr heiß ist kann das schnell passieren. Um sowas vorzubeugen und die Lebensdauer des Laptops zu erhöhen wäre es eine Option sich ein Laptop Cooling Pad zu kaufen, das ist ein externes Luftkühlgerät, gibts schon ab 20€ auf pearl.de/pearl.com. Denn wenn der Computer ausgeht fährt er nicht herunter und es kann passieren dass er nicht mehr hochfährt! Ich kann dir nicht genau erklären warum, aber mir ist es schon passiert und der Computertechniker meines Vertrauens hat mir das erklärt und mir so ein cooling pad empfohlen. PS: Die DInger kühlen echt gut, wenn mans das erste mal in die Hand nimmt denkt man: "Oh Gott wie billig" aber die bringens wirklich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.