Maroni Bäume bei / um Mannheim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist Du ziemlich spät dran. Die sind schon ziemlich abgegrast. Im Pfälzerwald gibt es aber noch welche. Wir waren gestern bei Bad Dürkheim und haben jede Menge gesehen. Etwas näher aber wie gesagt nicht mehr so ergiebig: Schwetzingen Sternalle. Vor allem auf dem Trimmdichpfad (von Sternallee ca 1,5 km Richtung Hockenheim) gibt es jede Menge Bäume. Viel Spass beim Sammeln.

Probiers mal in Bad Dürkheim am Annaberg, Parkplatz Forsthaus Weilach bzw. in der Nähe vom Schießstand. Da bin ich jedes Jahr und hab da immer fette Beute.

BigRoyal  24.10.2011, 10:03

Genau da war ich gestern - die sind zwar klein aber es gibt noch reichlich.