PDF Download frei zugänglich anbieten. Wie?

2 Antworten

Einfach bei deinem Provider eine Domäne registrieren, Webspace gibt's da doch oft mit dem Vertrag. Dort eine simple Webseite erstellen, von der Jeder per Klick Deine Zeitschrift downloaden kann. Musst diese dann nur regelmäßig ersetzen bzw. hinzu fügen.

speichere die datei einfach auf deinem webserver und teile davon den link mit anderen, oder als torrent, da geht es auch nicht verloren

kannst mir schreiben wenn du willst dann helf ich dir dabei

PoetryMind
Fragesteller

Das mit dem Webserver überfordert mich. Keine Ahnung wie das gehen soll. Tut mir Leid. Aber ich brauche eine Lösung.

Mensch4  08.07.2023, 16:02
@PoetryMind

dann nutze die torrent variante, das kostet gar nichts und ist sehr zuverlässig