Mögt ihr Instagram?

4 Antworten

Früher war es besser, nach dem es Facebook gekauft hat wurde daraus eine Werbeplattform gemacht. Fake Profile und Werbung Werbung Werbung

Die reinste Spanner Plattform ist das... und dazu alles mehr Schein als Sein... verarschen sich alle nur gegenseitig. Mir ging dieses permanente gejaxxe auf sich selbst, jedenfalls übelst auf den Keks.

Ich vermisse Instagram 2015/16

Jetzt benutz jeder Faceapp und sehen alle gleich aus

Ich finde es ziemlich nutzlos und Influencer interessieren mich eh nicht.