Wie findet ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr Schlecht 33%
Sehr Gut 29%
Mittel 29%
Gut 5%
Schlecht 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Hæ!

Leider werden durch soziale Medien häufig falsche Vorbilder vermittelt, finde ich. Aber sonst eigentlich gut, wenn man es nicht zu lange nutzt.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Guten Morgen!

Das Prinzip ist super und könnte auch absolut gut umgesetzt werden,
wenn man die richtigen Entwicklungen ansetzt.

Leider läuft da aber Vieles schief.

Die "Frontpage" z.B. ist nach einigen Likes (auch auf verschiedene Themengebiete) sehr eintönig und hält sich meist an einem der ausgewählten/geliketen Themengebieten fest... sehr schade. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Mittel

Ich selber habe ein profil oder account ka wie man das da nennt

an sich finde ich es eine gute idee und so

aber inzwischen ist es einfach nur noch wie ein unrealistisches Mode Magazin in dem sogar die mit dem ‚perfekten‘ gesicht sogar noch bearbeitet sind. Natürlich gibt es ausnahmen und so aber man sieht dort so so viele unrealistische körper oder gesichter und findet sich dann selber hässlich weil man sich mit menschen vergleicht die vlt tonnen make up tragen, kosetts benutzen, jedwn tag trainieren oder auch einfach andere wurzeln haben wovon man z. B. große Brüste hat weil es dort in dem land normal ist. Es gibt auch so viele perverse die irgendwelche mädchen oder auch jungs oder so anschreiben und dann fotos haben wollen oder sexting machen wollen.

(es gibt ausnahmen und heute gibt es dort immernoch nützliche sachen z. B. Kochvideos oder irgendwie sowas)

Es war am anfang gut aber es ist zu weit gegenagen…

Gut zum Geld verdienen, wenn man genug Follower gewinnen kann. Ansonsten überflüssig. Alles, was man bei Instagram kann, kann man bei Facebook weitaus besser.

Sehr Gut

Ich benutze das und bin damit höchst zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß