Warum habe ich kein Superzoom bei Instagram?

4 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch. Das ganze liegt aber nicht am Handy sondern scheint ein Problem von Intagram zu sein. Habe einen neuen Account erstellt und da habe ich plötzlich Superzoom. Das ganze ist sehr ärgerlich, da ich keinen neuen Account haben möchte. Der einzige Weg wie es geht Ist, Video mit neuem Account machen, speichern und im alten Account hochladen

1

ich habe das Problem auch. Habe den appel Support kontaktiert die meinten ich soll mich an die App wenden. Ich warte mal 2 Wochen ab, ob sich was tut. Habe überlegt mein Profil in ein Business Profil umzuwandeln in der Hoffnung das es sich dann aktualisiert.

Möchte ungern alle meine Bilder und meinen Account verlieren..

0

Vielleicht unterstützt dein handy die neuste Version (also mit superzoom) von Instagram nicht.

Sonst kann ich mir das nicht erklären.

2

Habe ich mir auch schon überlegt.. aber hab ein iphone 6s also ist net sooo alt🙄

0
1

Genau das gleiche Problem. Habt ihr einen Tipp ?

0

Hey bei mir funktioniert es auch nicht..hab das auch öfters deinstalliert und wieder neu drauf geladen. Dann war es zwar drauf aber nach dem ich die App neugestartet habe war die Funktion weg. Habe das Samsung s8.

Warum kann ich keine Umfragen in meiner Instastory machen?

Ich habe Instagram bereits mehrfach gelöscht und neu installiert und auch jegliche Updates durchgeführt, trotzdem wird mir die ' Umfragen - Funktion ' nicht angezeigt. Wenn ich mich jedoch mit einem anderen account auf meinem Handy anmelde, funktioniert die Funktion.

...zur Frage

Instagram Fotos Posten - wie ist die rechtslage?

Einen Wunderschönen guten Morgen :) Ich besitze eine Website über das Thema Reisen und will jetzt einen dazugehörigen Instagram Account erstellen. Wenn man selbst erstellte Fotos hochlädt, verliert man meines Wissens jegliche rechte zu diesem Bild, jedoch muss bei einer weiteren Veröffentlichung die Quelle dabei stehen.

Ist dies so richtig? Darf ich problemlos Bilder von Pinterest, Instagram, Google usw Posten ohne Probleme zu bekommen?

Reicht es aus, die Quelle in den Kommentaren zu erwähnen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man auf Instagram schnell eine Community aufbauen(Follower dazubekommen)?

...zur Frage

Instagram nicht auf dem neusten stand (superzoom, filter etc)?

Hat noch jemand dieses Problem? Ich hab immer noch alte Filter, wird nie Aktualisiert, zuletzt vllt. vor 4 Monaten(?) Und bei Superzoom, habe ich immer noch die alten "effekte". Habe schon alles mögliche gemacht wie, App löschen& neu installieren, ab- und an melden, aber nichts hat funktioniert. Hatte das schon mal jemand? wenn ja wie hat sich das normalisiert? (habe ein iphone 7plus)

...zur Frage

Superzoom Instagram wo?

Wo finde Ochsen superzoom auf Instagram ,
-iPhone 6

...zur Frage

Warum habe ich die neuen Filter, Superzoom und die kleinen storys, die man speichern kann, nicht?

Hey, ich hab die aktuelleste Version von Instagram. Trotzdem habe ich nicht das, was man haben sollte. Habe ein s8. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?