Marlboro Ku Klux Klan

11 Antworten

Weniger K.I.Z. hören, mehr in die Hauptschule gehen!

louisa483
Fragesteller

So ? Pauch it gibts aber erst seit 2011 , und auf die Hauptschule gehe ich auch sicherlich nicht !:-)

chicco93  20.06.2011, 23:01
@louisa483

nein das Lied ist schon auf Hahnenkampf du Esel und das ist meine ich von 2006 ;)

louisa483
Fragesteller
@chicco93

Sorry höre leider nicht so viel Musik aus der Branche "alles beleidgen , alles hassen , alles kommentieren" und wie man sonst so schön sagt Sinnfreie Musik.:-)

FlotteHand  20.06.2011, 23:06
@louisa483

Jesus, wenn K.I.Z. zu hoch für dich ist tut mir das aber wirklich Leid.

FlotteHand  20.06.2011, 23:06
@louisa483

Jesus, wenn K.I.Z. zu hoch für dich ist tut mir das aber wirklich Leid.

louisa483
Fragesteller
@FlotteHand

Nein ist es nicht , ich hör nur nicht so gerne teils frauenfeindliche Musik á la Preisschild , 17 jahr blondes Haar , böses Mädchen usw.Mag sein dass du das magst aber ich halt nicht.

http://farm1.static.flickr.com/125/342433657_ ce5b8ca219_o.jpg

(Die roten teile sollen KKK-Mitglider sein)

Darum gehts, aber ich denk mal da is nix dran.

sonagoras  20.06.2011, 23:02

^^...cooler Link.....

kepfIe  20.06.2011, 23:04
@sonagoras

Da kann ich nix für, die Software hier wandelt die hier: _ in Kursivschrift oder -tags um...einfach Link kopieren und das Leerzeichen hinter dem Strich wegmachen.

mein kumpel hat mir ma gezeigt wie man draufgucken muss das man 2 Clansmitglieder sieht habs leider vergessen kann zusammenhang bestehen... Keine Ahnung oder zufall

Welche "ZEICHEN" hast du denn gesehen? Ich habe auch mal geguckt und gar nichts gefunden ;)

louisa483
Fragesteller

die drei K's , die Kapuzengesichter , die Buchstaben und die Farben halt.

chicco93  20.06.2011, 23:03
@louisa483

Nein das ist Müll da muss man eine Fantasie wie Spongebob haben um das zu erkennen ;) Und die hast du ja anscheinend :D Oder mach bei paint nen Kreis um den Teil wo du das siehst und stell den Müll hoch vielleicht kannst du mich ja auch überzeugen auch wenn ich nach gründlichen untersuchen meiner Schachtel nichts feststellen konnte :D

louisa483
Fragesteller
@chicco93

Logisch denken ,logisch gucken , logisch kombinieren;-)

ganz easy.dürfte jeder packen !

chicco93  20.06.2011, 23:11
@louisa483

JA und ich gucke jetzt schon seit 10 Minuten und finde rein gar nichts ;)

Es hieß damals irgendwann mal das Phillip Morris dort Mitglied sei.... obs stimmt weiß ich nicht.