Markus Lanz überlegen?

2 Antworten

Habe ich noch gar nicht bemerkt. Eigentlich kann sich Lanz auch so durchsetzen.

Er verfügt über eine intellektuelle Vielfalt, die zwar manchmal nervig ist, aber die Sendung sehenswert macht. Lanz ebnet auch verbal nicht ab.

Sollte das an dem Stuhl liegen, :), dann muss ich das nächste mal drauf schauen.

Das kommt dir nur so vor. Durch sein ständiges Dazwischengequatsche hebt er sich permanent hervor, deswegen denkst du, das er höher sitzt.