Marktmanager Gehalt (Rewe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

ich bin momentan assistent einer rewe filiale. ich verdiene momentan durschnittlich 2200 netto ( steuerklasse 1) hinzu kommen noch spät bzw nachtzuschläge der wir bis 24 uhr geöffnet haben. ( Spätzuschläge betragen 55%) hinzukommen prämien falls inventur umsatz etc. stimme ( 5000 brutto)

Hey Tolga2play,

ich finde deine Antwort super und sie hilft mir für mein Vorstellungsgespräch nächste Woche ;) Meine Frage wäre jetzt nur wie sieht so das Aufgabenfeld bzw der tägliche Arbeitsablauf eines solchen Markmanager Assistent aus? Komme nämlich aus dem Discounterbereich und REWE is ja da anders aufgebaut und strukturiert und da würde mich das mal interessieren, damit ich da nächste Woche nicht ganz unvorbereitet dort aufschlage ;)

Gruß DayDreamer87

0

Du meinst, Marktleiter? Wenn ja, der verdient so um die 1800-2200 Netto. Dies steigert sich natürlich im laufe deiner Karriere bei der REWE Group. :)

Ja genau, Marktleiter ;) Gibts da vielleicht eine Art Tabelle?

0

Was möchtest Du wissen?