Markierungsverfahren in Landwirtschaft, Industrie und Technik?

3 Antworten

In der Landwirtschaft wird GPS, Geodätische Markierungen, Grenzsteine, Grenzpfähle usw. genutzt.
In der Industrie und Technik gibt es auch noch Ätzungen, Lasermarkierungen, Gravieren, Farbe, Ritzen, Elektroerodieren, Etiketten, künstliche DNA Markierungen...
Beim Militär gibt es z.B. Funkmarkierung, Lasermarkierung usw.

Hoffe, nun hast Du etwas zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Also wenn sich jemand in der Industrie wegen einer Markierung verfährt kann ich leider auch nicht helfen.

In der Landwirtschaft wird wohl Kreide zum Markieren genommen.

Technik, Filzstift., Industrie z.B. vor dem Bohren wird ein Körnerpunkt gesetzt.