Mark Passio Ex-Satanist?
Inwieweit ist Mark Passio vertrauenswürdig?
Dadurch, dass er jahrelang mit Satanisten verkehrt hat und dann plötzlich die Erleuchtung hatte, dass das was er macht nicht gut ist und es deswegen als seine Aufgabe sieht die Menschheit auf zu klären, gibt mir schon zu denken.
Ich habe inzwischen mehrere Vorträge von ihm angeschaut und viele Informationen machen zwar Sinn aber es sind auch offensichtliche Wiedersprüche zu erkennen.
Dadurch, dass er sich auf Leute wie Alex Jones, Michael Tsarion, David Icke etc. stützt , leutet bei mir auch Alarmglocken.
Nachdem auf seinem Kanal auch ein Vortrag von Jay Parker (Ex-Satanist aus einer satanistischen Familie) hochgeladen wurde der einen Großteil seiner Behauptungen auf reiserische Schlagzeilen und YT Videos stützt und sonst auch viele Misinformationen verbreitet, wollte ich wissen ob es überhaupt Sinn macht seine Vorträge zu verfolgen. Meinungen dazu?
3 Antworten
ich finde M Passion einfach genial. Hört euch ihn mit offenem Herzen und kritischem aber wachen Verstand an und dann entscheidet selbst.
Ich finde seine Vorträge ziemlich hilfreich und einleuchtend. Natürlich ist immer Vorsicht geboten und man sollte Informationen nie einfach so hinnehmen, ohne sie nochmal zu überdenken, aber in Passios Vorträgen gibt es ein hohes Maß an wertvollem Wissen, unabhängig davon wer er ist und auf wen er sich stützt
Ich bin skeptisch. 70% Wahrheit... doch er ist noch ein Globus Clown, hat noch nicht kapiert, dass die Erde keine Krümmung hat. Ich Frage mich...Gatekkeeper, oder hat er es selber noch nicht kapiert.