Mark Lamberts E-Bookreihe "Verführe mit Persönlichkeit" kaufen?

2 Antworten

Die Antwort von DeeWallace ist fern von der Realität, da ohne Fakten und Argumente und meiner Ansicht nach rein subjektiv.

Ich habe beide Bücher, einmal das Vier-Schritte-System und auch das zweite Buch, Die Kunst Dein Ding durchzuziehen von Mark Lambert gelesen - beides ist übrigens über Amazon erhältlich.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mein Leben zum positiven verändert hat, weil es alte (und krankhafte) Gewohnheiten aufgedeckt hat, die ich mit Marks Hilfe ändern konnte.

Ich möchte nun nicht zu sehr ins Detail gehen, aber jeder sollte sich selbst seine Meinung über die Inhalte bilden. Fakt ist, dass der "Typ" einen nicht reinlegt, sondern total authentisch und real ist. Er antwortet auch auf Mails. Schaut Euch doch einfach mal seine Produktrezensionen bei Amazon oder auf seiner Webseite an - da sind so viele, die können nicht alle gefaked sein!

Vergiss es! Ich habe mir neben dem Ratgeber vom Beraterteam und Love Care auch das von Mark Lambert gekauft. Bei mir war es in Ex zurück Sache und es steht überall das Gleiche drinnen. Alles rausgeschmissenes Geld. Bevor du dir da was bestellst kannst dir Kohle gleich mir schicken. Alles was da an Wissen über Verführung, Exback usw usw steht, findest du auch frei im Netz und kostenlos. Was ich zur Persönlichkeitsentwicklung empfehlen kann wäre vielleicht ein Coaching. Das ist meines Wissens nach das beste tool dafür. Da kommt es aber wieder darauf an in welche Richtung es gehen soll. Auch hier musst du aufpassen das du nicht an den falschen kommst. Ist mir mit Emanuel Albert so passiert. Muss eben googeln was du brauchst. Ratgeber helfen da nicht weiter, meine Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?