Mark Lamberts E-Bookreihe "Verführe mit Persönlichkeit" kaufen?

2 Antworten

Die Antwort von DeeWallace ist fern von der Realität, da ohne Fakten und Argumente und meiner Ansicht nach rein subjektiv.

Ich habe beide Bücher, einmal das Vier-Schritte-System und auch das zweite Buch, Die Kunst Dein Ding durchzuziehen von Mark Lambert gelesen - beides ist übrigens über Amazon erhältlich.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mein Leben zum positiven verändert hat, weil es alte (und krankhafte) Gewohnheiten aufgedeckt hat, die ich mit Marks Hilfe ändern konnte.

Ich möchte nun nicht zu sehr ins Detail gehen, aber jeder sollte sich selbst seine Meinung über die Inhalte bilden. Fakt ist, dass der "Typ" einen nicht reinlegt, sondern total authentisch und real ist. Er antwortet auch auf Mails. Schaut Euch doch einfach mal seine Produktrezensionen bei Amazon oder auf seiner Webseite an - da sind so viele, die können nicht alle gefaked sein!

Vergiss es! Ich habe mir neben dem Ratgeber vom Beraterteam und Love Care auch das von Mark Lambert gekauft. Bei mir war es in Ex zurück Sache und es steht überall das Gleiche drinnen. Alles rausgeschmissenes Geld. Bevor du dir da was bestellst kannst dir Kohle gleich mir schicken. Alles was da an Wissen über Verführung, Exback usw usw steht, findest du auch frei im Netz und kostenlos. Was ich zur Persönlichkeitsentwicklung empfehlen kann wäre vielleicht ein Coaching. Das ist meines Wissens nach das beste tool dafür. Da kommt es aber wieder darauf an in welche Richtung es gehen soll. Auch hier musst du aufpassen das du nicht an den falschen kommst. Ist mir mit Emanuel Albert so passiert. Muss eben googeln was du brauchst. Ratgeber helfen da nicht weiter, meine Erfahrung.

Hallo hat jemand Erfahrungen von Verführung mit Persönlichkeit von Mark Lambert?

Hallo hat jemand Erfahrungen von Verführung mit Persönlichkeit von Mark Lambert?

Er verspricht ja das goldene vom Ei aber würde gerne persönliche Erfahrungen davon wissen, im Internet findet man nichts wirkliches.

...zur Frage

Politik-Bücher, die man gelesen haben sollte?

Welche Bücher zu politischen Themen sollte man unbedingt gelesen haben? Was sind die theoretisch einflussreichsten Bücher im Bereich der politischen Theorie?

...zur Frage

Findet ihr Piercings bei Mädchen schön?

Hatte mal ein Bauchnabelpiercing das aber schon lange draußen und verheilt ist. Da ich mir überlege vielleicht ein neues zu stechen (muss nicht Bauchnabel sein) interessiert es mich wie ihr Piercings so findet...

...zur Frage

Aktuell gute Bücher?

Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen die ihr zurzeit oder vor kurzem gelesen habt, und es richtig gut findet?

...zur Frage

Plötzlich Fee- Julie Kagawa?!?!?!

Heyy, ich habe mit Begeisterung die ersten 3 Teile von Plötzlich Fee gelesen, beinahe verschlunge und musste nun entäuscht feststellen, dass der 4 Teil erst am 20 August erscheinen wird. Nun habe ich ein bisschen im Internet gesurft und überlege nun die Teile nocheinmal auf Englisch zu lesen. Dies wird zwar Zeit fordern, da mein Englisch nicht unbedingt das beste ist, aber ich würde es dennoch gerne ausprobieren. Nun stehe ich aber vor dem Problem. Welches der englischen Bücher ist der erste Teil? Könnt ihr mir vielleicht bitte die Reihenfolge der Bücher im Englsichen sagen? und vielleicht noch weitere ähnliche Bücher empfehlen? Vielen Dank im Vorraus Ashallyn

...zur Frage

Welches Buch mit Hilfe und Ratschlägen zu Dating und Frauen (für Männer) empfehlt ihr mir?

Hallo,

Ich überlege, ein Buch zu kaufen um einen Weg zu finden, besser mit Frauen sein zu können...

Ich bin mir aber unsicher welches.

Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen/Ideen?

(Ich dachte heute an Mark Lambert und sein Buch "Verführen mit Persönlichkeit", aber da ich keine "echten" Bewertungen zu ihm finde und sein Buch zudem ganz schön teuer ist (60€) bin ich mir wiederum unsicher...)

Oder sonst auch Vorschläge, wo ich Hilfe finden könnte

Bin für jeden Rat und jede Hilfe offen, vielen Dank! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?