Mario Kart xbox one?

2 Antworten

Wie du selber bemerkt hast ist Mario Kart ein exklusives Nintendo Spiel und somit Werder auf einer Xbox noch einer Playstation verfügbar.

Ähnliche Funracer gibt es einige aber qualitativ können sie sicher nicht ganz mit dem großen Vorbild mithalten.

Folgend ein paar Titel.

Team Sonic Racing

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Crash Team Racing Nitro Fueled

Hot Wheels Unleased

Obliteracers

Nickelodeon Kart Racers 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Mario Kart ist Nintendo Exklusiv. Ähnlich auf der Xbox wäre wohl Sonic & All-Stars Racing Transformed