Mario Kart 8 Deluxe: Kann man so den Stachi (Blauen Panzer) entkommen?
Kann es für den Stachi in Mario Kart 8 schwer sein, den Spieler einzuholen, wenn dieser auf dem Modus 200ccm fährt und die ganze zeit nur Pilze bekommt? Kann der Stachi ihn dann trotzdem einholen, oder sind der Spieler und der Stachi dann auf der gleichen Geschwindigkeit? Würde mich mal interressieren.
3 Antworten
Also bei PietSmiet war es oft genug der Fall, dass sie online aufgrund von Lag, 200 cc und entsprechenden Items dem blauen Panzer schon quasi entkommen sind.
Also ja, du kannst es gut hinauszögern, aber irgendwann holt er dich auf jeden Fall ein, spätestens dann, wenn dich ein anderes Item trifft.
Entkommen nicht, aber zerstören:
Du kannst eine Hupe kurz vor dem Einschlag einsetzen und den Blauen Panzer so zerstören. Oder du kannst auch kurz vor dem Aufprall eine Münze einsetzen (ist etwas schwieriger, aber machbar). Da du einen leichten Boost bekommst kannst du den Panzer zerstören. Genau das selbe funktioniert auch mit einem Pilz oder Königspilz!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Theoretisch kann man auf 200CC dem blauen Panzer davonfahren, wenn man ein ausreichend schnelles Fahrzeug wählt und eine hohe Geschwindigkeit beibehält. Scharfe Kurven sollte man aus dem Grund natürlich vermeiden
Mit einem Pilz kannst du jedoch auch dem blauen Panzer ausweichen. Nutzt du den Pilz, wenn der Panzer gerade auf dich herabfällt, weichst du der Explosion aus