Marderschreck in der Nachbarschaft raubt mir meinen Schlaf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Lenn, ich verstehe dein Problem, ich höre so was auch.

Wenn du die Nachbarn kennst, solltest du, zusammen mit deiner Mutter, mal mit denen reden. Wenn die woanders parken, ist das Problem weg.

Diese hohen Frequenzen sind Folter. Das kann natürlich nur der nachvollziehen, der sie hören kann.

Lennozeros 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 23:41

Servus Michi,

Morgen werde ich nochmal die Lage abchecken ob die Person schon von selbst woanders geparkt hat, da hier meistens eher wenig freie Parkplätze vor der Tür sind.

Und da ich es zuvor noch nicht gehört oder wahrgenommen habe vermute ich mal, dass er sonst normalerweise auch nicht vor unserer Haustür parkt.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

Mit Freundlichen Grüßen

Lenn

Ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung. Ich hoffe, daß ihr euch mit der Nachbarschaft gut versteht. Dann könntet ihr sie morgen darum bitten, das Auto woanders hinzustellen. Das wäre meine Idee. Aus schalten kann es nur der Besitzer, denn das Teil ist unter der verschlossenen Motorhaube. Die meisten Leute hören diese hohen Frequenzen nicht und können das gar nicht verstehen. Aber wer es hört wird wahnsinnig dabei. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennozeros 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 23:35

Servus Fux444,

Glücklicherweise verstehen wir uns mit der Nachbarschaft recht gut. Nur weiß ich nicht welcher Person der nette Wagen gehört.

Den Wagen habe ich auch schonmal eine ganze Straße entfernt gesehen und dort wohnt die Person wahrscheinlich auch, da das Gebäude aber eigentlich eine Tiefgarage hat würde es mich verwirren wieso er außerhalb parken würde.

Ich werd mich morgen nochmal erkundigen, vielleicht steht die Person dann auch wieder wo ganz anders mit Glück.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

Mit Freundlichen Grüßen

Lenn

Fux444  14.10.2024, 23:39
@Lennozeros

Ich kann das echt gut nachvollziehen, weil bei mir auch schon mal so ein Auto bis am nächsten Nachmittag gestanden hat. Es hat kein Mensch gehört, außer mir!!! Vielleicht helfen ja Ohrenstöpsel.

Lennozeros 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 23:45
@Fux444

Servus,

Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, welcher das ertragen musste.
Auch wenn ich es keinem wünsche.

Mit Ohrenstöpsel kann ich leider absolut nicht schlafen, ist also auch keine Option.

Trotzdem danke!

Grüße