Maori/ Polynesian Tattoo, welche Bedeutung.. ?

Maori/ Polynesian - (Bedeutung, Tattoo, Neuseeland) Maori / Polynesian. - (Bedeutung, Tattoo, Neuseeland)

1 Antwort

Ich habe damals von einem Tattoo Artist auf Hawaii gesagt bekommen, dass diese auch recht unterschiedliche Bedeutungen haben können. Diese weißen übereinander lappenden Dreiecke stellen auf jeden Fall Haizähne dar, die Sicherheit und Kraft ausdrücken. Dreiecke sind eine Art Abwehr oder Schutz und da kommts darauf an, in welche Richtung die zeigen.

Wenn du Englisch kannst, gibts hier eine Seite: http://www.apolynesiantattoo.com/polynesian-tattoo-meanings/polynesian-tattoo-symbols-meanings-fish-shark-teeth.html