Manuelles Atmen nach speed?

3 Antworten

Du darfst am besten gar nicht dran denken, dass du manuell atmest. Immer wenn ich an Atmen denke, muss ich auch manuell atmen, lol.

Ich glaube du denkst einfach viel zu viel dran.

Wenn Du wirklich schmerzen in der Brust oder ab und zu Herzstechen bekommst, dann solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen. Die haben ja auch Schweigepflicht, also kann nichts passieren :)

lynnmary1987  18.03.2024, 14:38

Und selbst wenn der Arzt keine Schweigepflicht hätte, gäbs nix, was er irgendwem dazu erzählen müsste. Der Konsum von Drogen ist nicht illegal.

Darkonia  18.03.2024, 14:39
@lynnmary1987

Stimmt, aber einem Lehrer/Fahrschullehrer würde ich es aufjeden fall nicht anvertrauen xD!!

Die Finger von allen Drogen lassen und zum Doc gehen, wasn sonst

Herzrythmusstörung sind möglich. Druck in der brust ist immer ein Warnzeichen. Und wenn du nicht schläfst, belastest du dein Herz noch mehr bis es zu einem herzinfarkt kommt. Habe auch mal gezogen aber diese Symptome sind mir neu

Wie viel war'n das? 1 gramm?

Digga, das zeug ist gestreckt bis zum geht-nicht-mehr. Ein oder zweimal ist harmlos. Du weißt gar nicht, was du deinem Körper antust damit☠

Zazu1971
Fragesteller

Hab es dann irgendwann schon geschafft zu Schlafen aber es hat halt gedauert.
Kenne auch genug leute die das machen und kenn mich damit auch aus aber wie du auch schon gesagt hast sowas ist mir auch neu.

ja war glaub ich ca 1 gramm

GeiloMeilo31  18.03.2024, 14:52
@Zazu1971

Sei froh dass du so überreagierst. Ich habe nämlich diese angst immer genutzt um sofort damit aufzuhören wann ich wollte. Bei speed habe ich 4 Anläufe gebraucht. Das erste mal ziehen war noch nice. Paar monate später das 2. Mal auch. Aber danach hatte ich 2 horror trips und bin sogar aus panik zum arzt gegangen. Ab da habe ich mit allem aufgehört. Sogar alk. Also meine psyche und Gesundheit dafür zu opfern war es mir nicht wert. Mein leben ist mir zu wertvoll dafür

Zazu1971
Fragesteller
@GeiloMeilo31

ja das denk ich mir jetzt auch. Lasse es jetzt auch aber dikka bei noch keinem hab ich so welche Probleme mitbekommen

Zazu1971
Fragesteller
@Zazu1971

Und wenn dann nur kurz danach aber über so einen langen zeitraum nicht

GeiloMeilo31  18.03.2024, 14:59
@Zazu1971

Dein herz war so eine überlastung nicht gewöhnt. Kann aber auch eine panikattacke sein weil du angst hast

GeiloMeilo31  18.03.2024, 15:05
@Zazu1971

Nein, kann nicht sein. Wäre nicht typisch. 3 tage ist schon eine sehr lange zeit. Ich kenne nur dieses Taubheitsgefühl aber nicht im herzbereich so