Manual Lernen (Mountainbike)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe nachdem ich den Wheelie gerlernt hatte den manual gelernt. Das schwierigste war der Auftaktimpuls, diesen konnte ich allerdings nach ein paar Wochen. Dann war es einfach nur noch üben üben üben, sodass man das Gleichgewicht perfekt halten kann (wenn man hochzieht und beim Fahren). Ich fand diese Manual konstruktionen immer fragwürdig und sinnlos. Ist natürlich meine Meinung, mein Rat ist dass man einfach rausgehen soll und diesen so lernen soll :D

Bei der ,,Manual" Maschine kann man höchstens das hochziehen lernen. Das fahren allerdings meiner Meinung nach nicht......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Increase721
Fragesteller

Ok Danke =)