Mansche Minecraft Spieler haben eine ultra große Range ich aber nicht?

2 Antworten

Also ich habe das auch manchmal bei mir... Ab und zu habe ich eine 7 Block range und alle wundern sich...

Ich meine trotzdem, dass es oft an der Internet Verbindung, auch von deinen, liegt. Sonst natürlich noch, gibt's die Leute die hacken.m und solche sacgen wie Lowground haben da auch noch was zu sagen (also wie du deinen Charakter bewegst/ positionierst beim kämpfen)

Es gibt eine Technik namens S-Tab die dir eine größere Range verleiht. Gib doch einfach mal in Youtube “S-Tab Tutorial“ ein.
Es gibt auch noch viele andere solcher Techniken wie beispielsweise W-Tab oder 8Block.
LG Biomuell