Welche Internetleitung braucht man für Minecraft online?

3 Antworten

Der Ping ist absolut OK, Wie siehts mit Packetverlust und Up/Download aus?

Um auf Minecraft Server laggfrei spielen zu können, braucht man eine Internetleitung von mindestens 2.000 kbit/s. Bei weniger könnte es schon so leichten Laggs führen oder bei viel weniger fast unspielbar.

Ein Ping von 31 ist eigentlich gut! Vielleicht ist der Server übetlastet. Auf welchem Server und zu welcher Uhrzeit spielst du denn?