Ich habe gehört das die range in minecraft also die reichtweite wie weit man schlagen kann von der ping abhäng stimmt das wenn ja wie verbessere ich meine Ping?

9 Antworten

Reichweite hat nix damit zu tun.

womitdenn dann

0
@CrafternatorLC8

Die Reichweite ist Festgelgt, das nennt sich Hitbox, und die lässt sich nicht ändern, egal was du machst.

0

Nein, die reichweite ist bei jedem Spieler gleich, allerdings ist es mit einem besseren Ping natürlich leichter zu spielen, da die Informationen schneller vom Server empfangen und an diesen gesendet werden können. Deinen Ping kannst du in der Regel nur durch eine bessere Internetleitung, dem zuvorigen abstellen sämtlicher Downloads/Youtube Videos etc. oder (falls nicht bereits vorhanden) ggf. durch eine LAN Verbindung hervorrufen.

DER Ping hat keinen Einfluss auf die Reichweite. Aber das bedeutet nicht, dass der Ping egal ist! Breche für das Internet strapazierende Dinge wie aktive Up- oder Downloads o.ä. ab. Dann ist die Verbindung schneller.

Zurück zur Reichweite: Nein, diese kann höchstens durch Mods oder Plugins vergrößert werden, auch wenn ich sogar das bezweifle... bleiben wir beim "Nein" ;)

LG

Wenn der Ping besser ist kann man besser hitten also eig kann man mit einem Besseren Ping öfter / mehr/schneller schden machen

0

Casino: Nein! Nicht schneller mehr öfter! Ganz falsch

0

Die Reichweite ist von gar keinem variablen Faktor abhängig, diese ist als konstanter Wert
 im Spiel festgelegt.

Dein Ping hat auf derartige Dinge sowiso keinen Einfluss.

Generell ist es so das viel zu viele Dinge aufgrund von Halbwissen auf einen vermeintlich schlechten Ping geschoben werden.

Man gibt mehr und bekommt weniger Rückstoßt. Fälschlicher Weise wird das als Reichweite interpretiert! Ping kannste mit RegEdit verbessern. Ist aber gefährlich und komplex