Mannschaftsausflug - Fussball

3 Antworten

Wenn ihr wieder mal einen Ausflug macht würde ich www.mannschaftsausflug.de empfehlen. Die Seite sieht hammer aus und die haben auch relativ gute Preise für Vereine.

Gruss

Ab an die Ost-See mein lieber. :) Warnemünde oder Hohe-Düne.^^ Und man glaubt es nicht, dort gibt es auch Mannschaften.^^

Hey Paparatzi,

danke für deine Antwort. Bis an die Ostsee wäre ne ganz schön weite Reise für uns. Hast du zufällig auch eine konkrete Veranstaltung oder wolltest du uns nur die Region ans Herz legen?

LG Felix

0

Transfervorschläge bei FSV Mainz 05?

Was ist eure Meinung zum Verein?.Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Verein wie ist der verein auf was setzt der verein ?Ich habe übrigens mit Mainz 05 eine Karriere gestartet

...zur Frage

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Argumente für die em 2016?

Hallo :) suche Argumente die dafür sprechen, dass die Europaweltmeidterschaft 2016 stattfinden soll. lg :)

...zur Frage

Turnierplan zum Downloaden dringend gesucht!Es sollen 2 Gruppen à 6 Teams; Vorrunde, Halbfinale, Finale und auf 2 FELDER?

Hallo liebe User, wer kann mir helfen oder hat einen Tip? Ich veranstalte für unseren Fussballverein ein Vatertagsturnier, in dem ich 12 Teams einladen möchte(teilweise schon eingeladen), finde aber nicht den passenden Plan im Internet. Es sollen 2 Gruppen a 6 Teams (in jeder Gruppe jeder gegen jeden) u. die ersten 2 jeder Gruppe kommen ins Halbfinale (auf Kreuz erster gegen zweiter) . Die beiden Sieger der Halbfinals spielen das Finale. Gespielt soll auf 2 FELDER (Vorrunde). Auf dfb.de finde ich zwar einen passenden Turnierplan aber nur für 1 FELD. http://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/jugendleiterin/artikel/turnierplaene-als-download-85/

Wer kann mir schnellstens helfen?

Vielen dank im Voraus u. liebe Grüße

Karim

...zur Frage

Turnierplan für ein 12-Mannschaften Fußballturnier?

Hallo,

bei uns steht in Kürze ein Fußballturnier an. Den Turnierplan haben wir auch schon im Kopf, doch leider habe ich trotz langer Suche keinen gefunden, der diesen Vorstellungen entsprach.

Wir wollen in 2 Gruppen á 6 Teams spielen. Die letzten beiden Teams sollen die Plätze 9-12 ausspielen (in K.O.- System oder Gruppe)

Die anderen 8 Teams spielen dann ganz klassisch Viertelfinale, Halbfinal und Finale. Aber auch hier sollen alle Plätze ausgespielt werden, sodass es auch für die Verlierer der Viertelfinals ein Halbfinale und Finale gibt.

Gespielt wird übrigens auf 4 (optional 2) Feldern

Ich habe auch schon versucht, ähnliche Spielpläne etwas umzuschreiben, kenne mich aber dafür leider mit Exel zu wenig aus

Danke schon einmal im Vorraus für eure Mithilfe und Tipps.

...zur Frage

Wieso wechseln manchmal professionelle Fußball den Verein?

Hi ich hab nur ne frage. aber wieso wechseln manchmal Fußballer den Verein? Ich meine sie waren Jahre in diesem Verein und dann wechseln sie einfach. Ich weiß manche tuen es wegen dem Geld , aber wieso verlängern sie nicht einfach den Vertrag und können dann halt da bleiben. Wächst nicht der Verein ins Herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?