Wo werben für mein Grümpelturnier?

alinchen0693  10.10.2023, 11:37

Was ist eigentlich ein Grümpelturnier?

deinpokal
Fragesteller

Ein hallenfussball turnier mann nent es auch futsalturnier

2 Antworten

Flyer, Facebook, Aushang im Ort und in Nachbarorten z.B. am schwarzen Brett in Geschäften mit Verweis auf deine Website

deinpokal
Fragesteller

Dankeschön

Logischerweise bei den Vereinen nech.

und deren Familien man kann auch kleine Handflyer in Briefkästen verteilen.

deinpokal
Fragesteller

bei Vereine habe ich nachgefragt aber die Trainer wollen das nicht, weil sie angst haben, dass die Spieler verletzungen bekommen. und bei Briefkästen muss mann wissen wer sportlich ist oder sehe ich das falsch?

ewigsuzu  10.10.2023, 12:10
@deinpokal

nein muss man nicht man wirft die einfach überall rein gut ist.

deinpokal
Fragesteller
@ewigsuzu

Dann ist ja schade fürs papier wenn mann die menschen nicht anspricht landet das im abfall. Mmmm okay danke