Manniküre + Shellac für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es super das du deinen Kinder dieses Geschlechter denken direkt mal von einer anderen seite zeigt und dadurch besteht der vorteil natürlich das du besser gepflegt bist (nicht so wie die meisten männer). Ich sehe nichts was anderen auszusetzen wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da bin ich ganz bei dir. wenns dir gefällt und du dich damit wohl fühlst- dann go for it! finde ich ein wunderbares Beispiel, welches du da deinen Kindern bietets :)

Finde ich total gut,ich gehe sehr gerne ins Nagelstudio stehe sehr auf gemachte Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung