Ab wie vielen Jahren ist Schellack? Ich bin 12 meine BFF hat mir Nägel gemacht also mit Schellack/UVLampe was nun?

Meine Nägel - (Nägel, Nagellack, Shellac)

1 Antwort

Jetzt wartest du bis die 2 Wochen um sind und der Lack runter muss. Nicht der Lack ist krebserregend, sondern UV-Lampen mit falsch funktionierenden Röhren. Wenn der Lack unten ist, pfleg deine Nägel eine Weile intensiver, sie trocknen durch den aggressiven Nagellackentferner den du brauchen wirst aus.