Was ist mit meinen Nägeln?

die Nägel fehlen teilweise bis zur Hälfte oder haben sich wie beim Daumen verfärbt.

1 Antwort

Keine Ahnung welche Produkte Du da verwendet hast und wie Du diese angewendet hast...

Sieht für mich nach einer chemischen Verbrennung aus. Passiert wenn z.b. säurehaltiger Primer angewendet wird. Da hier auch ein Pilzbefall nicht völlig ausgeschlossen ist würde ich den Gang zum Hautarzt (Dermatologen) empfehlen damit dieser eine Laboruntersuchung machen kann um Festzustellen ob hier auch eine Pilzinfektion vorliegt die man dann zusätzlich behandeln müsste.

Das muss sich nun erstmal vollständig regenerieren und das wird eine ganze Weile dauern.

LG+GB Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter