Mann unterhält sich mit anderer Frau?

Chattlng  07.04.2025, 22:57

Über was sprecht ihr offen? Flirtet ihr aus deiner Sicht.

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 22:59

Die haben lange gesprochen über was weiß ich nicht. Glaube sie hat von ihrer Arbeit erzählt. Hab es nicht alles gehört.

Chattlng  07.04.2025, 23:01

Wie alt bist du und flirtest du mit ihm? Gibst du ihm Zeichen?

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:01

Bin 30 und ja hab schon geflirtet über Augenkontakt und gesagt daß er echt nett ist wenn er was für mich gemacht hat

3 Antworten

Weiß er überhaupt, dass du in ihn verknallt bist?

Das ist nämlich ganz ganz wichtig.

Denn oft wissen wir Männer das nicht einmal.

Und bevor er sich in eine andere verguckt, solltest du ihn lieber mal aufmerksam machen, dass du Interesse hast.

Ansonsten wirst du zusehen müssen, wie er mit einer anderen seinen Weg geht.

Und Männer sind nicht einfach so hilfsbereit zu jeder Frau. Sie schauen halt was sich bei welcher Frau ergibt.

Außer er ist einer von ganz wenigen die einfach nur nett sind mit Frauen ohne was zu erwarten.

Meiner Meinung nach bist du verliebt, ich war das auch und glaube mir bitte, man malt sich krasse Dinge aus und bildet sich viel ein.

Stelle also mehr Klartext mit ihm.

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 22:58

Ich denke er hat schon gemerkt das ich verliebt bin.

Er sagte mal ob er mich Mal anrufen soll und er fragte auch schon was ich am Wochenende mache. Bin darauf nicht eingegangen weil er eine Frau hat.

Er ist halt jeden Tag hilfsbereit mir gegenüber.

Helvetia91  07.04.2025, 23:11
@Kreis100

Hääää vergeben?

Also ich habe schon oft in meinem Freundeskreis Frauen erlebt, die mit jemand vergebenen zusammen sein wollten. Das endet sehr oft sehr tragisch.

Schau, wenn du glücklich werden willst im Leben, dann lass es lieber vor allem wenn er schon Kinder mit ihr hat. Du machst dir nur krasse Feinde.

Hat er aber noch keine Kinder mit ihr usw. Familie, dann könnt ihr zusammen abhauen. Wobei ich das definitiv nicht raten würde, denn als vergebener Mann gerne mit allen Frauen umgeben, naja.

Vielleicht ist er nicht glücklich.

Also sprich mit ihm, das ist der einzige Weg.

Kreis100 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:19
@Helvetia91

Was soll ich zu ihm sagen ? Also über was sprechen ?

Helvetia91  07.04.2025, 23:22
@Kreis100

Antasten, also ihn abchecken ob er in der Lage ist aus seiner Beziehung zu kommen.

Ob er nur Sex will und nicht mehr.

Ob er sich was mit dir vorstellen kann oder du dir das nur einbildest.

Sowas halt

Wenn die gewuenschte Person vergeben ist - dann ist das zu repektieren eine bestehende Beziehung nicht zu belasten.

Natuerlich kann man Traeumen, aber dabei sollte es bleiben.

Er ist vergeben! Lass es sein. Endet für keinen gut.